Sie haben Fragen?
Sie haben Fragen zum Thema SCC-Unternehmenszertifizierung? Unsere Experten helfen Ihnen gerne. Kontaktieren Sie uns einfach.
Als Dienstleister im B2B-Bereich oder als Personaldienstleister verlassen sich Ihre Auftraggeber nicht immer allein auf fachliche Kompetenzen. Qualitätsbewusste Kunden beauftragen Unternehmen, die ihren Maßstäben an Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz gerecht werden. Mit einer Sicherheits-Zertifizierung als Kontraktor (SCC) präsentieren Sie sich in dieser Hinsicht als verlässlicher Partner. Und Ihrem Unternehmen hilft die Zertifizierung, Ihr Management in Sachen Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz (SGU) regelmäßig zu überprüfen und zu optimieren.
Die SCC-Zertifizierung hat eine Gültigkeitsdauer von 3 Jahren und muss zusätzlich einmal pro Jahr in Form eines Überwachungsaudits bestätigt werden! Eine Rezertifizierung ist nach 3 Jahren erforderlich, andernfalls erlischt das SCC-Zertifikat.
Sie haben Fragen?
Sie haben Fragen zum Thema SCC-Unternehmenszertifizierung? Unsere Experten helfen Ihnen gerne. Kontaktieren Sie uns einfach.