Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen zum Thema SCC-Unternehmenszertifizierung? Unsere Experten helfen Ihnen gerne. Kontaktieren Sie uns einfach.

SCC-Unternehmenszertifizierung

Als Dienstleister im B2B-Bereich oder als Personaldienstleister verlassen sich Ihre Auftraggeber nicht immer allein auf fachliche Kompetenzen. Qualitätsbewusste Kunden beauftragen Unternehmen, die ihren Maßstäben an Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz gerecht werden. Mit einer Sicherheits-Zertifizierung als Kontraktor (SCC) präsentieren Sie sich in dieser Hinsicht als verlässlicher Partner. Und Ihrem Unternehmen hilft die Zertifizierung, Ihr Management in Sachen Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz (SGU) regelmäßig zu überprüfen und zu optimieren.

Die SCC-Zertifizierung hat eine Gültigkeitsdauer von 3 Jahren und muss zusätzlich einmal pro Jahr in Form eines Überwachungsaudits bestätigt werden! Eine Rezertifizierung ist nach 3 Jahren erforderlich, andernfalls erlischt das SCC-Zertifikat.

Path
Zurück
Ort
Anmerkung
location

Wo soll die Dienstleistung durchgeführt werden?

Postleitzahl
Ort / Stadt

In 3 einfachen Schritten zum passenden Angebot

Finden sie kostenlos und unverbindlich den optimalen Dienstleister, um Ihr Unternehmen abzusichern.
1
Kostenlos online Anfrage stellen
Path
2
Passende Angebote bekommen
Path
3
Angebot auswählen
Was benötigen Sie?
Group 7 Copy

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen zum Thema SCC-Unternehmenszertifizierung? Unsere Experten helfen Ihnen gerne. Kontaktieren Sie uns einfach.

Häufig gestellte Fragen